Antragsformular Hatt-Bucher-Stiftung

Willkommen beim Antragsformular der Hatt-Bucher-Stiftung. Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

• Diese Webseite soll Ihnen die Gesucheingabe erleichtern, indem Sie durch eine Reihe von Fragen geführt werden.
  • Sie können die Eingabe jederzeit unterbrechen (Button «speichern und verlassen») und später ergänzen.
  • Beachten Sie, dass Sie einige Unterlagen zusammen mit Ihrem Projekt hochladen müssen. Unter anderem brauchen wir ein offizielles Gesuchschreiben mit Doppelunterschrift (fallführende und verantwortliche Person). Bei der Einzelfallhilfe bitten wir Sie zudem um eine Einverständniserklärung und eine Ergänzungsleistungsberechnung oder eine Kopie der letzten Steuerveranlagung.
  • Lesen Sie Ihren Antrag sorgfältig durch, bevor Sie ihn einreichen.
  • Falls wir weitere Informationen oder Unterlagen benötigen, melden wir uns baldmöglichst bei Ihnen. Andernfalls werden Sie nach der entsprechenden Sitzung über den Entscheid des Stiftungsrats informiert.

Wir wünschen Ihnen gutes Ausfüllen!

Eine neue Anfrage einreichen